Thema:
Re:Einfache Alternative flat
Autor: KO
Datum:03.10.15 03:33
Antwort auf:Einfache Alternative von Spyro2000

>Die Panzer kann man einfach fultionieren sobald sie rumstehen. Entweder also hinkriechen und weg damit oder im vollem Lauf (man benötigt das Geschwindigkeitsupgrade) hinterher (er kann nicht feuern wenn man direkt am Heck klebt). Irgendwann muss er kurz anhalten, dann hängt er am Ballon. Den Panzer davor kann man ähnlich behandeln, einfach den LKW dazwischen als Sichtschutz verwenden, der Panzer schießt dann auch nicht drauf.

Diese "Panzer zerstören" Nebenmissionen kann man auf die Art auch sehr einfach erledigen, manchmal fast schon wieder zu einfach.

>Was die Skulls angeht:
>
>Hinkriechen, Skulls erscheinen lassen, 150 m wegkriechen. Die Skulls laufen grundsätzlich als Gruppe sehr langsam auf Snake zu (immer einen Abstand von mindestens 40 m lassen). Sind Sie weit genug vom LKW weg, reicht ein einzelner Luftschlag leicht in Bewegungsrichtung und alle vier sind gleichzeitig fällig. Funktioniert auch auf extreme (hier ggf.  nochmal kurz "nachschießen", reicht).


Gute Idee mit dem Luftschlag. Wobei man den LKW ja auch zuerst fultonen kann, dann kann er auch nicht mehr zerstört werden.

>Hab's anders nie geschafft, bin nie entkommen. Der LKW wurde immer in Brand geschossen, Jeep explodiert, Snake selbst ist zu langsam und stirbt im Kugelhagel, Gegenwehr war mit meinem popeligen Sturmgewehr praktisch sinnlos.

Zumal man auch nicht in Deckung gehen kann um sich zu erholen, die teleportieren sich einfach irgendwo hinter einen. Sonst hätte mans zumindest mit viel Geduld irgendwann hinbekommen können.

Es bringt nicht mal was sich in einem Gebäude zu verstecken, dann verwandeln sie eine Wache in einen Zombie oder was in der Art welche dann in diesem Raum materialisiert.

Es ist schon erstaunlich an was die alles gedacht haben.

>Gegen Quiet (speziell auf Extreme) wirkt ein schöner Panzer übrigens sehr deeskalierend. Einfach entspannt mit 120 mm auf den Lichtblitz schießen und gut.

Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch keinen Panzer. Aber per Snipergun ist sie auch gut zu erledigen, das habe ich auch auf Anhieb hinbekommen.


< antworten >