Thema:
Re:gekaufte Songs PS4 flat
Autor: Schlagge 42
Datum:06.10.15 18:20
Antwort auf:Re:gekaufte Songs PS4 von Biohazard


>Ja, die Verzögerung betrifft nur die europäischen Stores. Dass US-DLC nicht funktioniert, war ja leider klar. Wäre auch zu schön gewesen, ich habe zu PS3-Zeiten buchstäblich Hunderte Songs erworben. Dummerweise mit meinem US-Account, weil ich das erste "Rock Band" seinerzeit importiert hatte. Aber jetzt muss mal ein Schnitt her und darum fange ich mit Teil 4 neu mit meinem hiesigen Account an. Hab keine Lust mehr auf Account-Wechselei, US-Guthaben kaufen etc.

Exakt wie bei mir! Kurz vor RB3 habe ich dann den Schnitt gemacht und nur noch aus dem dt. Store gesaugt. Jetzt müsste nur noch ein Beatles Remake bereitgestellt werden, dann könnte die PS3 endlich weg...
Soll eigentlich das ACDC Track Pack kompatibel sein?

Schlagge


< antworten >