Thema:
Re:Man kann endlich eine Versicherung für FOBs kaufen flat
Autor: FWE
Datum:06.10.15 22:17
Antwort auf:Re:Man kann endlich eine Versicherung für FOBs kaufen von Richter Belmont

>>
>>Dann werde ich also wohl offline zocken müssen, sobald die FOBs aktiviert werden (bin noch nicht so weit im Spiel).
>
>würde ich nicht machen. da wird mal wieder unberechtigterweise der panic mode geschoben. der böse pvp mann nimmt mir alle sachen weg, oh nein! während meiner spielzeit habe ich durch die eine FOB so viele resourcen durchs nichtstun bekommen, da müsste ich mehrere wochen lang täglich invaded werden, damit ich auf 0 online ressourcen falle. durch deine FOB boostest du nicht nur deinen ertrag, sondern schaffst auch mehr platz für personal. ich hatte zum start die schlechtesten dort reingesteckt. später haut der computer allen überschuss dort rein. während meiner spielzeit wurde ich nur 4x invaded. waren alles leute die sich rächen wollten, da ich sie irgendwann mal überfallen hatte. nur einer hat was gut mitgehen lassen, bevor er von meinem team ausgeschaltet wurde. alle anderen sind mit leeren händen raus oder sind auf dem weg dorthin verreckt. beim scheitern bekommt der gewinner auch ressourcen.


Da hatte ich leider nur Pech.

>also ganz klar pro FOB. hat quasi nur vorteile.

Die Kosten-/Nutzen-Rechnung hatte ich so noch nicht aufgetan. Auf lange sicht hat die FOB tatsächlich mehr Vorteile. Dennoch finde ich es doof, dass man gezwungen wird, diesen (in meinen Augen) eher langweiligen Online-Part mitzugehen. Und auch wenn nicht viel verloren geht: Die Message, dass man mal wieder überfallen wurde, finde ich abtörnend.
Ich hätte mir die Nummer völlig optional gewünscht.


< antworten >