Thema:
Re:Also ein paar Todsünden begeht das Spiel schon... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:07.10.15 12:09
Antwort auf:Re:Also ein paar Todsünden begeht das Spiel schon... von Baseman

>Zwingend gesehen muss man nicht werden, ich hatte auch nie Probleme mit den Kindern (wait/go) weil ich immer nah dran geblieben bin und vor mir die Spackos gesnipt habe. Man bekommt auch rechtzeitig einen Hinweis über Radio das die gegnerischen Truppen aktiv nach den verschwundenen Kids suchen, da habe ich schon prophylaktisch an engeren Wegen Minen hinter mir gepflanzt.

Da hast du natürlich Recht, es ist nicht wirklich unmöglich, ungesehen durchzukommen.

Außer eben nachdem man die Meldung bekommt, dass die Kinder gesucht werden. Zwischen der letzten Ebene und dem Landeplatz des eigenen Helis ist ja ein sehr enger, schlauchiger Weg. Ich halte es für unmöglich, da nicht gesehen zu werden.

1) Der Helikopter wird immer attackiert, egal was man macht.

2) Die Gegner spawnen sobald man die Ebene erreicht. Wartet man bis der feindliche Heli außer Reichweite kommt, könnte man es noch schaffen - sonst ist man eh tot bzw. der eigene Helikopter wird zerstört.

>Wenn dir das zu stressig/blöd ist, müssen es auch nicht alle zum Heli schaffen. Später kannste die Mission wiederholen und auf absurd lächerliche Weise absolvieren.

Erzähl mal mehr, das klingt witzig :-)

Was ich mich frage: Ein Mission Task ist, dass die Feinde das Verschwinden der Kinder nicht bemerken. Wie soll das gehen? Die Trigger-Sequenz kurz vor Ende kommt doch so oder so, sprich: die Feinde wissen Bescheid.

Absurd: Ich habe die Mission ja trotz meines Mini-Rants bereits abgeschlossen - und zwar mit einem S-Ranking! Bis zum letzten Checkpoint war ich perfekt unterwegs, keiner hat mich gesehen und ich habe so gut wie alle Gegner per Fulton auf meine Basis geholt bzw. per Headshot mit meiner schallgedämpften Assault Rifle entsorgt. Dann bin ich ca. 20 Mal gestorben/gescheitert. Highlight: Aus Versehen eines der Kinder in die Luft gesprengt. Im letzten Versuch dann alle Gegner ausgeknipst, vom Heli nicht gesehen worden und mein eigener Heli hat sämtliche Feinde (automatisch) umgenietet :-)


< antworten >