Thema:
Re:Also ein paar Todsünden begeht das Spiel schon... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:08.10.15 20:43
Antwort auf:Re:Also ein paar Todsünden begeht das Spiel schon... von ataru

>>Was ich mich frage: Ein Mission Task ist, dass die Feinde das Verschwinden der Kinder nicht bemerken. Wie soll das gehen? Die Trigger-Sequenz kurz vor Ende kommt doch so oder so, sprich: die Feinde wissen Bescheid.
>>
>Ich habe einfach alle Soldaten in dem Lager getötet oder fultoniert und dann die Kinder befreit, das hat auch gezählt. Keine Ahnung ob das auch weniger albern funktioniert, also irgendwie eine bestimmte Wache ausschalten, weil die sonst das Fehlen der Kinder bemerkt. Aber das war mir zu dem Zeitpunkt auch egal.


Haha, das klingt wirklich nach einem großen Aufwand und wirkt albern. Aber naja, die Missionen sind zu einem großen Teil eh ein wunderbarer Sandkasten absurder Möglichkeiten. Wenn ich da nur an Mission 21 (die am Flughafen mit dem Waffenhändler) denke... fantastisch.


< antworten >