Thema:
Re:Review zur Konsolenversion flat
Autor: Lynne
Datum:13.10.15 19:55
Antwort auf:Re:Review zur Konsolenversion von ID

>>>>Die IMO wichtigsten Punkte:
>>>>-Bedienung gut auf Controller umgesetzt
>>>>-UI aber zu fitzelig
>>>>-Gamebreaking Bugs aus PC Version übernommen
>>>>
>>>>[http://www.psu.com/review/28344/Wasteland-2--Directors-Cut-PS4-Review--Old-school-RPG-radiates-class]
>>>>
>>>>Damit warte ich erst einmal auf Patches und/oder eine Preissenkung.
>>>
>>>Betrifft das fitzelige UI auch die Schriftgrösse? Bei W2 gibt es tonnenweise Stoff zum Lesen, da wäre eine zu kleine Schrift für mich schon ein KO Argument für das Spiel auf Konsole.
>>>
>>
>>Hab gerade angefangen auf der One. Den Punkt zum Einstellen der Größe seh ich nich, kann aber auf einem 42" Alles lesen.
>
>Ohne Angabe der Entfernung bringt das eher weniger. Wie weit sitzt du weg?


3.5 bis 4 Meter, hatte ich vergessen. Gibt auch einige sehr kleine Textstellen manchmal.

Lynne


< antworten >