Thema:
Re:Heute neu bekommen : retro-stuff soft & hard flat
Autor: Orrpus
Datum:14.10.15 15:26
Antwort auf:Re:Heute neu bekommen : retro-stuff soft & hard von Moosmann

>>Für Dreamcast habe ich nun alle japanischen shoot'em ups als Neuware. ;)
>>
>>[http://i.imgur.com/mJOJ75s.jpg]
>
>Und dann Philosoma und R-Types als Balkenversion geht schon mal gar nicht.
>Hast Du wenigstens Special Forces (das Manfred Trenz Spiel) für die PS1 ? Wahrscheinlich, nachdem ich es hier gepostet habe wird es ganz schnell teuer...


Da das etwas missverständlich klingt: Manfred Trenz war lediglich für die Umsetzung auf die PlayStation zuständig, das GBA-Original stammt nicht von ihm. Also hat er schon den PS-Teil zu verantworten, aber als Manfred Trenz-Spiel würde ich es nicht unbedingt bezeichnen.
Ich hätte aber nichts dagegen, wenn es im Wert steigt. ;-)

Gruß,
Orrpus


< antworten >