Thema:
tue mich schwer flat
Autor: MOGli
Datum:15.10.15 11:14
Antwort auf:Wasteland 2 (PC, Xbox One, PS4) von adamma666

bin eingerostet. Mit selbstgebautem Charakter plus drei vorgefertigen Leuten gestartet, Angela eingesammelt und zum Agricultural center. Dort greifen Killerkaninchen an, drinnen gibt es dann Türen mit Sprengfallen, die ich aber nach Auslösen auch nicht öffnen kann etc.

Ich finde es deprimierend, dass Kämpfe gegen diese Spacken-Angfangsgegner schon ordentlich dauern und in die Ressourcen gehen - der Field Medic hat eine handvoll Items dabei, die halten nicht lange. Maschinenpistolen fressen Munition ohne Ende, zuweilen visiere ich Gegner an und die Trefferwahrscheinlichkeit ist null. XCOM als Vorbild ist gut und schön, nur sollte man dann auch Umgebungen bauen, in denen es zumindest ein wenig an Deckungen gibt und Manövrieren Sinn ergibt. So stehen alle Leute wie beim Duell um 12 Uhr mittags in der Gegend. Naja, ich fang wohl nochmal an, ich hatte auch keinen Nahkämpfer dabei. Habe keine guten Texte zum Einstieg gefunden. Naja, mal schauen, ich muss mich da einfach einarbeiten.


< antworten >