Thema:
Mir gefällt es, aber flat
Autor: lmarvin
Datum:19.10.15 08:22
Antwort auf:Wasteland 2 (PC, Xbox One, PS4) von adamma666

es hat doch viele Ecken und Kanten.
Vieles ist eindeutig dem Port vom PC geschuldet, manches scheint einfach nicht fertig geworden zu sein.
Das Spiel lässt einen mit vielen Einstellungen oder Optionen ziemlich alleine, die Sache mit dem L1 Trigger die MOGli erwähnt hat ist mir ähnlich passiert, eher durch Zufall und probieren habe ich die Funktion entdeckt.
Ich hab jetzt knapp 10h auf dem Konto, habe allerdings jetzt schon zum dritten Mal neu angefangen und bin bisher nur zum AG vorgedrungen.
Beim ersten Versuch hatte ich mein Team schnell verskillt, beim zweiten bin ich direkt auf 2 Bugs gestoßen die ich auch mit einem Savegame nicht mehr umgehen konnte.
Den dritten Versuch habe ich jetzt mit dem Default Team begonnen und so langsam habe ich wohl den Dreh raus, verdurste nicht mehr in der Wüste, bewege mich vorsichtig und "rushe" nicht mehr in Kämpfe usw...
Da sich aber das Fallout 1&2 Feeling sofort eingestellt hatte und ich dieses Setting eh "liebe" bleibe ich auf jeden Fall dran, mal sehen wie es sich entwickelt.


< antworten >