Thema:
Re:Hauptsache oft speichern flat
Autor: Lynne
Datum:19.10.15 11:04
Antwort auf:Re:Hauptsache oft speichern von MOGli

>>Das mit dem Warnehmungs-Char habe ich absolut noch nicht verstanden, machst du da was Besonderes mit dem oder was muss man dafür skillen? Ich latsche immer voll in die Fallen rein ....
>
>ich glaube, das ist ein passiver Skill, der permanent gegen die Umgebung gewürfelt wird. Nachdem ich auf eine Landmine getreten bin, steuere ich jetzt immer den Wahrnehmungs-Charakter. Dann poppen auch Dinge in der Umgebung auf. Minen, teilweise aber auch Erddepots, meine ich.


Mal schauen, ich meine das was (spiele auf Deutsch) von Auffassungsgabe gelesen zu haben. Muß ich nachher noch mal schauen.

>Teilweise muss man aber aufpassen, die anderen Charaktere laufen teilweise auch in entdeckte Minen rein. Bei einem Sprengstoff-Spezialisten mit einem Perk hast Du auch die Chance, beim Entschärfen eine Dynamitstange zu erhalten (analog kann ein Elektro-Spezialist Zellen gewinnen).

Da könnt ich mich in meinem aktuellen Gebiet aber echt eindecken, da ist extrem viel Gebiet vermint.

Lynne

>Danke für Deine Postings, ich freu mich auf heute abend, um dann morgen mitreden zu können :-)


< antworten >