Thema:
Re:Friendly fire... flat
Autor: lmarvin
Datum:22.10.15 08:06
Antwort auf:Friendly fire... von Bozbar!

>Leute... Bin gerade in einer Höhle und da steht ein dicker Frosch rum. Ich also drauf, Frosch in der Mitte. Ich schieße, Trefferwahrscheinlichkeit wird mit 75% angezeigt, ich treffe bei 3 Schüssen kein einziges Mal den Frosch aber zweimal einen meiner Charaktere, der hinter dem Frosch kniet?! Bei 2 weiteren Angriffen von anderen meiner Charaktere ebenfalls. Was mache ich da falsch!??!

Vermutlich nichts, das Spiel ist halt schwer und manchmal auch "willkürlich", außer natürlich deine anderen Charaktere schießen alle nur mit Shotguns, da ist Kollateralschaden sicher.

Ich hab mir angewöhnt mich möglichst in einer Linie zu positionieren und die Chars mit Shotguns oder geringer Treffergenauigkeit so zu stellen das keiner im Weg ist..


< antworten >