Thema:
Re:NPC-Follower flat
Autor: Lynne
Datum:22.10.15 13:46
Antwort auf:Re:NPC-Follower von MOGli

>>Auch interessant ist das XP immer über alle Chars verteilt wird
>
>stimmt das? die Spezialisten erhalten XP für Aktionen (heilen, knacken, entschärfen etc). Meine Safeknackerin ist den anderen daher deutlich voraus. Bei der Encounter-XP weiß ich es nicht - da war aber mein Eindruck, dass alle Charaktere die XP aller Feinde (d.h. die Summe) erhalten.


Das sieht zumindest auch für mich so aus. Die XP für den Kill gehen an den jeweiligen Char, am Ende des Gefechts bekommt dann noch einmal jeder die Summe der Gesamt-XP aus dem Gefecht auf das Konto.
Unterschiede sehe ich eigentlich nur beim Abgeben von Quests, da gibt`s unterschiedliche XP pro Char, halt je nach den relevanten Stats.

Lynne


< antworten >