Thema:
Panzer Dragoon Saga flat
Autor: Rac
Datum:27.10.15 14:16
Antwort auf:Heute neu bekommen : retro-stuff soft & hard von top

PAL zu einem guten Preis. Leider hat der Schuber einen Riss, aber bei dem Preis will ich mich nicht beschweren. Ansonsten sieht es top aus.

[http://i.imgur.com/lo7au6n.jpg]

Die Ironie: Ich kann es nicht spielen. Ich habe einen umgebauten PAL-Saturn, aber der Schalter für PAL-US-JP ist kaputt und steht die ganze Zeit auf JP. Ansich kein Problem, da der Großteil meiner Sammlung aus japanischen Spielen besteht und für den Rest habe ich das 4in1-Action Replay. Doch gerade bei dem zickt das Spiel rum. "Please remove Cart". Ja, okay, aber dann willst du das Spiel ja nicht starten, du Halunke. :D

Jetzt muss ich mal sehen wo ich günstig noch einen PAL-Saturn herbekomme. So ein Ärger.


< antworten >