Thema:
Re:wenn zwischen Forza Motorsport 7 und Forza Horizon 3 flat
Autor: Jensen
Datum:28.10.15 13:57
Antwort auf:Re:wenn zwischen Forza Motorsport 7 und Forza Horizon 3 von Joy Division

>>Ich weiß nur, das sich GT seit dem 2 Teil mit jeder Episode schlechter verkauft hat...
>
>uuuund trolling detected:


Uiii ertappt...

Habe den dritten mit dem 2.ten Teil verwechselt schlimm schlimm...

Bin selbst alter GT-Fan der ersten Stunde und ich habe damals für meine jap. PS2 den dritten Teil gleich bei Release für 199,-DM bei meinem örtlichen Händler bestellt weil ich nicht so lange auf einen Import (Zollgefahr) warten wollte. So viel zum Thema trolling...

Aber seit dem ist viel Zeit vergangen und für mich ist GT in seiner jetzigen Form (GT6 auf PS3) nicht mehr Referenz wenn du das anders siehst auch gut.

Jetzt wirft man den Fans ein paar Brocken hin und das war es dann für die nächsten 1-2 Jahre (oder länger) bis mal GT 7 erscheint. Wenn euch das reicht ist es o.K., mir reicht es leider nicht.

Ein überarbeitetes GT 6,5 auf PS4 wäre mal ein Anfang gewesen aber stattdessen wird weiter Nebensächliches auf PS3 supportet und wie ich bereits geschrieben habe, wird IMO dafür viel Potenzial verschwendet was man lieber für GT auf PS4 investieren sollte...


< antworten >