Thema:
Re:wenn zwischen Forza Motorsport 7 und Forza Horizon 3 flat
Autor: Lars Vegas
Datum:28.10.15 16:22
Antwort auf:Re:wenn zwischen Forza Motorsport 7 und Forza Horizon 3 von Maxiplus

>>>
>>>>
>>>>Oder doch erst zwischen FM 8 und Horizon 4 ? ;-)
>>>>
>>>Der gezeigte Content war doch eher mager - eine Handvoll schöner Automodelle, aber nur Fragmente einer nicht sonderlich spektakulären Rennstrecke. Viel zu zeigen gibt´s da noch nicht.
>>>
>>
>>Yup, hier gibt es nichts zu sehen, bitte weiter gehen. Schade. Aber die Fragmente der Strecke sind von der Nordschleife - und die ist sicher nicht unspektakulär.
>
>Stimmt natürlich. Ich korrigiere: nicht sonderlich spektakuläre Fragmente einer Rennstrecke. :) Ich will das gar nicht bashen, bin selber begeisterter GT-Fan, aber selbst für Vorfreude ist mir das einfach noch zu früh und zu wenig. Und das wird ja dann noch nichtmal das "echte" GT7 sein.


Ich teile deine Meinung zu GT. Grundsätzlich ein peinlicher Witz, dass da noch nix am Start ist. Und dann so ein Pipi-Trailer, der mal gar nix zeigt. Wobei ich gar nicht sonderlich heiß auf das Spiel wäre, wenn sich nicht grundsätzlich vieles ändern würde. Aber die Nordschleife? Beste Strecke von Welt!!! ;)


< antworten >