Thema:
Re:Die Lösung des Problems flat
Autor: strid3r
Datum:28.10.15 18:38
Antwort auf:Die Lösung des Problems von Rac

>ist gleichzeitig das Problem. Äh nein, eher umgekehrt ...
>
>Das Problem ist jedenfalls bekannt und es gibt - wieder sehr ironisch - einen Action-Replay-Code "dagegen".
>Also Kiste angeworfen, Eintrag erstellt, Master Code eingegeben, "Boot Code" eingegeben, gespeichert und ... es läuft! ES LÄUFT! FCUK YOU SEGA! :D
>
>Und was ein kleines Brett das Spiel ist. Ich habe nur etwa 45 Minuten gespielt, aber alleine das Kampfsystem ist ja total cool.


Jop, wenn es auch leider nie wirklich ausgereizt wird und entsprechend relativ leicht bleibt. Trotzdem eines der rundenbasierten Systeme, die immer noch Spaß machen und nicht auf press X to win hinauslaufen.

>Und technisch ist das auch - für Saturn-Verhältnisse - sehr vorzeigbar, alle Achtung.

Gibt in der Tat ein paar wirklich coole Stellen und auch nette Details (wie z.B. Sprites, deren Beleuchtung sich der Kamera anpasst und die sehr intelligente Verwendung von Tilemaps und Bitmaps), wenn's auch dann doch manchmal etwas arg grob wirkt.
Wünsche noch viel Spaß damit. Müsste auch mal wieder einen Durchgang machen. Ist ja nicht sonderlich lang.

Man, die Panzer Dragoon Welt war schon sehr cool. =/


< antworten >