Thema:
Nö, auch das Proletariat.... flat
Autor: manic miner
Datum:29.10.15 06:17
Antwort auf:Nö, erstmal sind die ganzen Idiotenstreamer dran. /rant von dk_

Bin weder Streamer, noch Pro-irgendwas und kann's seit gestern dennoch installieren.
Bis auf einen klitzekleinen Testlauf hab ich allerdings noch nix gesehen. Daher nur Telegegramm.
-läuft wie geschmiert in 60fps auf Ultra auf ner 960 gtx
-16 Charaktere spielbar, die in 4 Klassen verteilt sind, die sehr an TF2 erinnern.
-Einen Modus habe ich gespielt, bei dem ein Team nen Wagen beschützen und ins Feindesgebiet Rollern muss, das andere Team hält gegen. Gab es 1:1 auch in TF2.
Was Blizzard kann ist natürlich die Stilistik, es sieht wunderbar aus und die Charaktere sind toll vertont.
-Gesteuert werden kann mit Maus und Pad, für Blizzard glaub ich auf m PC keine Selbstverständlichkeit.
Nach meinem Geschmack kommt s aber im Punkt Stilistik nicht an TF2 ran. Der Medic dort mit seinem "Oktoberfescht" ist unerreicht.
Also der Ersteindruck ist solide, aber ich hab keinerlei Problem, dass ich bis zum WE warten muss, um länger reinzuschauen. Und auch da werd ich eher Vermintide mehr Zeit zugestehen

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >