Thema:
noch jemand dran? flat
Autor: MOGli
Datum:02.11.15 08:18
Antwort auf:Wasteland 2 (PC, Xbox One, PS4) von adamma666

nach dem Borderlands-Intermezzo vorletztes WE hab ich auf Sparflamme weitergemacht - so ein richtiger Knaller ist es nicht, dafür gibt es immer wieder nervige Stellen. Ich hab auch erstmal an der falschen Stelle weitergemacht, wiel ich dachte, dass ich nicht durch radioaktiven Felder durchkomme - man kann aber olle Rad-Suits kaufen und dann geht es. Ich hatte erstmal das normal erreichbare abgegrast und bin auf 540hp-Roboterteams gestoßen. Ferner hab ich mich im RSM-Gebet umgeschaut und dort ordentlich aufgeräumt - soweit es geht, jetzt empfiehlt das Log, erstmal woanders weiterzumachen. Ich hatte mich schon gewundert, wieso alle Safes und Schlösser so schwierig sind.

Dann bin ich (endlich) zum Railroad-Camp, wo ein klassisches "Zwei Parteien brauchen Vermittlung"-Szenario entspinnt. Und die Gegner sind natürlich eher leicht im Vergleich zur RSM. Bin jetzt um Level 11 und es flutscht ganz gut. Durch den Waffenteile-Aufkäufer in der Zitadelle ist der Geldfluss ganz gut - ich mach mir eher Sorgen, wie das noch weitergehen soll, ich hab das Gefühl, bzgl. Sturmgewehren mit der M16 schon am oberen Ende angelangt zu sein. Hab einen ersten Charakter auf zusätztliches Energiewaffen-Training gestellt.

Den Demolitions-Skill kann ich nur empfehlen - der erste Perk ermöglicht es, entschäfte Landiminen (und davon gibte s eine Mende) mit gewisser Wahrscheinlichkeit in Rohrbomben zu verwandeln.

Dialog-Herausforderungen habe ich noch keine einzige wahrnehmen können mit meinen 2-3 Punkten in der weweiligen Kategorie (es gibt drei!).

Was ist denn etwa der Endlevel, bei dem man rauskommt?


< antworten >