Thema:
Re:Tot er ist! flat
Autor: cervantes
Datum:02.11.15 19:22
Antwort auf:Re:Tot er ist! von tonynash

>>>>>>Ist ein Sausack. Aber nach Überwinden des anfänglichen Schocks habe ich ihn ohne besondere Tricks doch legen können. Bestimmt 20 Anläufe gebraucht. Du packst das!
>>>>>>
>>>>>>gesendet mit M!client für iOS
>>>>>
>>>>>
>>>>>Mitnichten ein ruhmreicher Sieg, allerdings.
>>>>>Nach 20 Minuten Katz und Maus Spiel rund um die mittlere Gruft hab' ich ihn letztendlich geplättet, mir ist jetzt noch schindelig. Lame, ich weiß :-)
>>>>
>>>>Und es wird noch viel  schwerer. VIEL viel schwerer mit quälend und elendig langen Laufwegen zum Boss.
>>>>
>>>>Für mich - nur meine Meinung - teilweise alles ZU schwer.
>>>>
>>>>Gruß,
>>>>
>>>>Cop
>>>
>>>Oje, ich merke schon, Dark Souls 2 hat mich weich werden lassen!
>>
>>Niemals. Beim Pater hatte ich auch keine Lust mehr. Coop und gut.
>>
>>>Notfalls bezwinge ich BB dann eben auf die harte Tour:
>>>Durch stumpfes, niemals enden wollendes Grinden + Farmen! damit hab' ich bisher noch jedes Spiel in die Knie gezwungen :-)
>>
>>Entweder das, oder Du gehst in den Coop. Man sollte BB nicht aufhören, weil man sich zu fein war, Hilfe in Anspruch zu nehmen. Abgesehen davon wertet das gemeinsame Spielen sowohl BB als auch DaS imo massiv auf.
>>
>
>>Wenn Du Lust hast: Die "Prepare to Die"-Gruppe ist sehr aktiv, aktuell werden sowohl BB, DaS1 und DaS als auch DeS gespielt. Es ist zu erwarten, dass mit dem Erscheinen des DLC für BB die meisten sich, zumindest bis Weihnachten, wieder intensiv mit dem Spiel befassen.
>>
>>[https://telegram.me/joinchat/AH5JlwBNhAzxhfQ05AifdA]
>>
>>(Link geht in die Willkommensgruppe)
>
>Aufgeben werde ich bestimmt nicht. Kapitulation ist keine Option!
>Die Blöße darf ich mir als Souls-Bezwinger, *prahl* :-), nicht geben!
>Danke für das Coop-Angebot, aber ich will das unbedingt Solo schaffen, zudem hab' ich kein PS+.


Dann halte durch: Nach dem Pater kommt gewissermaßen Bloodbornes Firelink-Schrein.


< antworten >