Thema:
Trails of Cold Steel / Digimon Story Cyber Sleuth [Vita] flat
Autor: Javert
Datum:05.11.15 18:20

Ui, da sind ja zwei heiße RPG Eisen im Feuer für die Vita, welche definitiv einen eigenen Thread verdient haben.

Digimon hat dank Kotaku schon vor einer Weile meine Aufmerksamkeit erregt, die ersten beiden Staffeln hatte ich damals geschaut und gemocht und Futter für die Vita ist immer willkommen (Graphic Novels ausgenommen, die machen nicht satt).


Legend of Heroes Trails of Cold Steel ist ja der Nachfolger zu Trails in the Sky, welches hier immer wieder in höchsten Tönen gelobt wurde.
Btw. das Second Chapter zu Trails in the Sky ist jetzt endlich erschienen - download only.

Hab Trails in the Sky zwar selber noch immer nicht gezockt, werde es jetzt aber die Tage endlich mal anfangen.


Wer freut sich noch auf die beiden Titel?


< antworten >