Thema:
Re:MORTAL KOMBAAAAAAAAT! flat
Autor: Shoryuken
Datum:06.11.15 18:23
Antwort auf:MORTAL KOMBAAAAAAAAT! von Rac

>[http://i.imgur.com/WlTcvVe.jpg]
>
>Und da hat auch noch irgendein Spacko draufgekritzelt. "Ed Boom" oder so.
>
>Da ich die MD-Versionen als Teenie besessen habe, nehmen die einen besonderen Platz in meinem Herzen ein (uhi, in Verbindung mit MK sollte man mit solchen Ausdrücken vorsichtig sein).
>
>MKII besitze ich nun - die diversen Collections mitgezählt - sechs mal. Da geht noch was!


Habe beide bei mir damals tatsächlich nicht gezündet, aber speziell Mortal Kombat II liebe ich mittlerweile sehr - imo rundum gelungenes Spielchen. Bevorzuge persönlich aber die 32X Variante, imo die beste modulbasierte Version neben der PC Fassung.

Machste die Trilogie voll oder keinen Bock auf MK3 bzw. Ultimate Mortal Kombat 3?


< antworten >