Thema:
Und fertig flat
Autor: Lynne
Datum:10.11.15 09:22
Antwort auf:Wasteland 2 (PC, Xbox One, PS4) von adamma666

Nach ca. 100 Stunden war ich am Sonntag durch, wirklich ein schöne Insel der Gemächlichkeit im ewigen Action-Krachbumm der sonstigen Releases.
Ein zweiter Durchgang würde zwar Sinn machen wegen diverser unterschiedlicher Lösungsmöglichkeiten, dafür fehlt jetzt aber echt die Zeit.

Der Bug mit den verschwindenen NPC-Followern war mir am Ende eigentlich egal, ich bin dann halt bei meiner eingespielten Truppe geblieben. Nerviger war da schon, dass ab und zu dieses schnelle Fertigkeitenmenü rumgezickt hat. Ist schon blöd in der Schlacht, wenn Heilung und Chirurgie beim Medic gar nicht angezeigt werden ;)
Über das Inventory kann man aber ja trotzdem den Verbandkasten verwenden, also war es zum Glück nur etwas umständlicher.
Aber selbst wenn die Icons nicht manchmal verschwinden würden, das Verwenden von Items zum Heilen usw. ist ein Stück zu umständlich/unübersichtlich.
Ansonsten ist denen die Steuerung auf dem Pad aber gut gelungen, geht ziemlich fluffig von der Hand.

Wie auch immer, es hat mir viel Spaß gemacht. Jetzt prökel ich gerade mit einem Kumpel in Divinity rum. Das macht einen polierteren Eindruck, keine Frage. Allerdings wird man da auch noch mehr vollgelabert von NPCs, hätte ich kaum für möglich gehalten :)

Lynne


< antworten >