Thema:
Re:Und fertig flat
Autor: Lynne
Datum:10.11.15 14:53
Antwort auf:Re:Und fertig von Obiwan

>>Wie auch immer, es hat mir viel Spaß gemacht. Jetzt prökel ich gerade mit einem Kumpel in Divinity rum. Das macht einen polierteren Eindruck, keine Frage. Allerdings wird man da auch noch mehr vollgelabert von NPCs, hätte ich kaum für möglich gehalten :)
>>
>Bin gespannt auf dein Fazit, wenn ihr mit Divinity durch seid.
>Habe den entsprechenden Thread hier im Forum erfolgreich bis zum Konsolenrelease gemieden - auch natürlich, weil ich einfach nicht gerafft habe, wie unglaublich toll Original Sin ist und PC-Games mich nicht interessieren. Kann mich da kaum von losreißen, drehe jedes Fass um, rede mit jedem Huhn und finde es bis jetzt absolut grandios.


Jo, ist schon klasse bis jetzt. Obwohl wir ja noch ganz am Anfang stehen und wir uns noch einspielen. Aber die schiere Anzahl an möglichen Gesprächspartner und zu untersuchenden Sachen. Der Coop funktioniert auch sehr gut, bis auf ein kleines Problem: Man kann den Gesprächen des Mitspieler mit NPCs ja "lauschen", sieht aber deren gewählte Sätze nicht. Wir klicken jetzt einfach von oben nach unten durch, damit der Zuhörer auch weiß, worum es gerade geht.

Und merk du dir für später schon mal Wasteland vor, das müßte dir dann eigentlich auf gefallen, da es spielerisch sehr ähnlich ist.

Lynne


< antworten >