Thema:
Re:Details zu den Stash Tabs flat
Autor: Fieldy
Datum:11.11.15 08:22
Antwort auf:Re:Details zu den Stash Tabs von laubkerl

>>>Indirekt heisst das aber, dass man die nächsten 1 1/2 Jahre wohl nicht mit nem Addon rechnen braucht. :/
>>
>>Wie kommst Du da drauf?
>
>Na ja, wenn diesmal schon nichts angekündigt wurde, dann wird es maximal zur Blizzcon nächstes Jahr angekündigt und dann dauert es noch einige Monate bis zum erscheinen.


Naja, theoretisch könnte auch was zur E3 oder dann zur Gamescom vorgestellt werden. RoS wurde ja auch auf der GC vorgestellt. Und RoS sollte ursprünglich dann im Dezember 2013 erscheinen, wurde aber dann auf März 2014 verschoben. Bis Dezember 2016 dauerts natürlich auch noch 1 Jahr ^^

>Vor allem die gerne geforderte neue Klasse ist m.M.n. fast überflüssig, weil durch das stetige Set Redesign der vorhandenen Klassen alle möglichen Playstyles (Melee DH z.B.) möglich werden, mit dem neuen LoN Set Bonus noch mehr als je zuvor.

Eine neue Klasse brauch ich jetzt auch nicht in einem Addon. Aber auf Dauer wirds doch irgendwie blöd, wenn von Patch zu Patch einfach "nur" die Sets angepasst werden. Ich will mich jetzt nicht beschweren, weil immerhin ist das alles neuer Content und der dann auch noch umsonst. Und vieles vom neuen Patch liest sich gut und ich bin gespannt, wie sich das alles dann wieder spielen wird.

>Ich hoffe sehr auf eine Expansion aber ich wüsste echt nicht was da drin noch vorkommen sollte. Wenn sie natürlich doch eine bringen mit einem neuen Gebiet a la Dschungel vom 2. Teil und einer dazu passenden Klasse, dann will ich nix gesagt haben ;)

Was rein sollte, kann ich jetzt so auch nicht sagen :) Ein weiteren Akt muss ich jetzt auch nicht unbedingt in einem Addon haben. Ich hätte halt irgendwas ausgereiftes, was wieder halbwegs langfristig motiviert. (G)rifts gut und schön, aber das ist mir mittlerweile als einziger Endgame-Content zu wenig bzw nutzt sich bei mir einfach zu schnell ab.

Wenn Blizzard jetzt aber die 23983498435 (mindestens!) Features vom Addon in 456456 verschiedene Patches aufteilt, bitte :D


< antworten >