Thema:
Re:Details zu den Stash Tabs flat
Autor: sad
Datum:11.11.15 10:45
Antwort auf:Re:Details zu den Stash Tabs von laubkerl

>Ich hoffe sehr auf eine Expansion aber ich wüsste echt nicht was da drin noch vorkommen sollte. Wenn sie natürlich doch eine bringen mit einem neuen Gebiet a la Dschungel vom 2. Teil und einer dazu passenden Klasse, dann will ich nix gesagt haben ;)

Ein Druide/Shapeshifter oder ne Klasse die Vita als Ressource benutzt oder was komplett neues ohne D2 Einfluss wäre schon geil. Am meisten würd ich mir aber ne komplette Überarbeitung des Paragonsystems wünschen. Das Upgraden durch Leggems hätte man zb auch irgendwie über Paragons machen können. Aber sowas kann man wahrscheinlich nicht einfach in nem Patch machen. Irgendwas neues Abseits von Rifts oder ne Daily-challenge, wirklich neue Skills und nicht nur Änderungen der Alten etc. Möglichkeiten gibts noch genug, im Zweifel klaut man halt von anderen Spielen. (das Mapsystem aus PoE zb). Von mir aus könnte Blizzard auch einfach ein Adventure Addon für 15-20€ rausbringen ohne neue Story oder Akte aber mit dem Fokus auf den Adventure Mode.


< antworten >