Thema:
Nach ein paar Stunden PTR flat
Autor: laubkerl
Datum:13.11.15 14:12
Antwort auf:Diablo III - X von laubkerl

kann ich nur sagen das LoN (Legacy of Nightmare Set) dezent OP ist. Hatte mein letztes Zeug zusammengekratzt und fix einen Barb zusammengehauen mit ancient Shard of Hate und ancient Thunderfury und Depth Diggers, sowie Simplicity Strenght und dann Frenzy -> 1+x Billionen Crits von einem primären Skill!! Wohlgemerkt mit wenig anderen ancients und auch sonst miesen Teilen und auch ohne die neue Barb Waffe die 200% dmg auf primäre Skills oder den 10er Frenzy Stack im Cube. Wenn die Tüftler mit ihren ausgefeilten Builds demnächst um die Ecke kommen, dann aber Halleluja! Brutal. Ich denke nicht das das bleibt.

Das neue Leap Set ist hingegen super spaßig. Endlich wieder hüpfen wie es sich für einen echten Barbaren gehört ;)


< antworten >