Thema:
Re:Go Go Power Rangers! flat
Autor: Rac
Datum:14.11.15 22:58
Antwort auf:Re:Go Go Power Rangers! von strid3r

>>[http://i.imgur.com/dAk3O1K.jpg]
>>
>>Optisch unglaublich fett. Macht auch Spaß, aber ein gutes Spiel ist es eigentlich nicht.
>
>Naja, noch akzeptabel kann man wohl sagen. Man merkt schon an einigen Dingen, dass es sogesehen indirekt der "Vorgägnger" von Gundam Wing ED war, womit es dann ja erfreulicherweise kein verschenktes Potential war, da das ja umso mehr taugt. Dem Spiel fehlen allerdings fast sämtliche tiefgehenderen Movement Optionen und auch die Normals und möglichen Chains fühlen sich alle irgendwie nicht richtig an, so dass es zum Zoning halt taugt, aber man kaum Nennenswertes darüber hinaus hinbekommt. Dass das Spiel auf Combos auch nicht wirklich ausgelegt war, sieht man dann an längeren, die komplett banane und hier auch nur möglich sind, weil die Hitbox bei dem Spiel noch aktiv ist (nach Recovery flips), wo sie bei jedem anderen Fighter es schon längst nicht mehr wäre. Bissel schade um die Backdrops und manche Sprites halt. ;)


Hab ich doch auch gesagt. Macht Spaß, aber ein gutes Spiel ist es eigentlich nicht. ;D

Danach mal wieder aus Jux Justice league Task Force reingehauen ... DAS ist verschenktes Potential! :D


PS. Gundam Wing brauche ich auch noch, das war wirklich sehr cool, die PS1-Ableger waren nicht mehr so gut


< antworten >