Thema:
Hab mal reingeschnuppert. Könnte gut werden. Frage: flat
Autor: paiste
Datum:15.11.15 00:34
Antwort auf:Wasteland 2 (PC, Xbox One, PS4) von adamma666

Nach 4-5 Stunden komme ich nun einigermassen mit Steuerung etc. zurecht. Storybeginn und Humor gefallen mir. Auch die Schwierigkeit der Kämpfe geht in Ordnung.

Habe ein Standardteam genommen und mittlerweile 2 ex-NPCs im Team. Kann man deren Klamotten nicht selbst ausrüsten? Da fehlen paar Slots, oder übersehe ich was? Hauen die wieder ab? Eine ist z.B. ne Dame aus dem Keller vom Agrarlabor-Dings.

Ich werde sicher nochmal neu beginnen und etwas anders starten.
Wenn ich zu Beginn keine Eigenschaft auswähle, dann habe ich später nie wieder die Chance dazu!?
Und umgekehrt? Kann ich später auf "keine Eigenschaft" schalten?

Danke.

PS: Divinity OS muss auch her, ach ja und Fallout. Gute Zeiten für Rundenkampf-Fans. \o/

bye
paiste


< antworten >