Thema:
Chrono Trigger 2! flat
Autor: Hunk
Datum:21.11.15 12:06
Antwort auf:Sequels die ihr gerne hättet, die aber wohl nie kommen von FS

Chrono Cross zählt nicht. Ist zwar ganz okay, aber mMn kein richtiger Nachfolger.

Chrono Trigger ist für mich bis heute, das beste JRPG das ich je gezockt habe. Die Story, die Musik (Die ist sooo gut!), die Grafik (selbst heute noch) sind soo toll! Und das beste: Das Spiel hat keinerlei unspaßige Passagen, in vielen JRPGs (So gerne ich viele gepsielt habe.) gabs immer wieder langweilige Stellen bei denen man froh war sie hinter sich gebracht zu haben (unnötiges Grinden, blöde Minispiele die man zocken muss um ein tolles Item zu bekommen, zu langgezogene Dungeons, etc.), sowas gabs bei Chrono Trigger nicht. Das Teil hat jede Sekunde Spaß gemacht und keinerlei unnötigen Ballast gehabt. Einziger persönlicher Kritikpunkt ist für mich der stumme Held. Aber sonst gabs wirklich absolut nix negatives! Hach, ich hätte so gerne eine Fortsetzung.


< antworten >