Thema:
Re:Eve Valkyrie flat
Autor: Shoryuken
Datum:27.11.15 12:17
Antwort auf:Re:Eve Valkyrie von G'Kyl

>>Nix mit VR, Dank Stereoblindheit.
>
>Zumal Eve: Valkyrie auch hauptsächlich Multiplayer wird. Tie Fighter und X-Wing hatten ja vor allem geile Solo-Kampagnen - davon hätt ich auch gerne mehr!


Genau. Und die "Bösen" kriegen einfach zu wenig Liebe in fast allen Star Wars Spielen, dabei ist das IMO der wesentlich spannendere Aspekt als die Underdog-Terroristen der Rebellion. In Tie-Fighter wird auch endlich mal das Imperium würdig dargestellt und liefert nicht nur das Kanonenfutter damit sich Rebellen-Piloten für die gute Sache gegenseitig auf die Schulter klopfen können.

Mit modernem writing und Grafik a'la Battlefront für Missionen auf der Planetenoberfläche sowie im Weltraum aber der Komplexität von damals wäre ich für Jahrzehnte mehr als glücklich. Im Zweifelsfall würde ich aber auch eine exzellente Umsetzung vom X-Wing Miniaturenspiel oder Armada nehmen.


< antworten >