Thema:
nicht unbedingt heute, aber so über die letzten Monate.. flat
Autor: makaimura
Datum:28.11.15 20:08
Antwort auf:Heute neu bekommen : retro-stuff soft & hard von top

wieder mit MD angefangen. Von 0 auf ca. 125 in etwa fünf Monaten. Jetzt stehen noch rund 40 Titel auf meiner Kaufliste, aber ich merke schon, dass es deutlich schwieriger wird. Gar nicht mal, weil die restlichen alle teuer sind, aber einige recht rare Sachen sind schon dabei, die ich in der vergangenen Zeit gar nicht mehr gesehen habe.

MD ist aber auf jeden Fall noch relativ sammelfreundlich. Die Sachen sind verhältnismässig easy in gutem Zustand zu bekommen - gar kein Vergleich mit Super Famicom & Papp Co.

[http://pms.hazard-city.de/mdspiele1.jpg]

[http://pms.hazard-city.de/mdspiele2.jpg]

[http://pms.hazard-city.de/mdspiele3.jpg]

Ein paar Doppelte haben sich zwangsläufig angesammelt - werde ich nächste Woche ins For Sale packen. Passende Cellophanhüllen hab ich auch noch übrig. Bei Interesse: [http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=2&msgid=3817691] und falls jemand irgendwas in Sachen Japan MD abzugeben hat, das mir noch fehlt, ist jede PM herzlich willkommen ;)


< antworten >