Thema:
Re:Tie-Fighter 2 flat
Autor: KO
Datum:29.11.15 02:18
Antwort auf:Tie-Fighter 2 von Shoryuken

>Fighter Squadron Modus in StarWars Battlefront ist ganz nett und macht Spaß... ABER KEIN ERSATZ.
>
>ICH WILL TIE-FIGHTER 2... oder X-Wing vs. Tie-Fighter 2. Hauptsache Raumschlachten ohne Handels- und Wirtschaftsgeficke wie bei dem ganzen anderen SpaceSim-Müll den es derzeit gibt.


Ja, schon komisch das keiner dieser Marktlücke füllen will. Alle meinen Weltraumspiel heißt es muß überkompliziert und langatmig zu spielen sein.

Vor allem aber kommen diese SPiele auf dem PC immer nur von kleinen Indy Teams und sind dementsprechend meist leider eher minderwertig, weil die halt nicht die Kapazität haben das entsprechend mit einer guten Story und COntent zu füllen.

Rebel Galaxy scheint nicht so schlecht zu sein, dem gebe ich evtl. doch mal eine Chance.


< antworten >