Thema:
Re:Ich weiss noch nicht was ich davon halten soll flat
Autor: Pfroebbel
Datum:29.11.15 12:44
Antwort auf:Ich weiss noch nicht was ich davon halten soll von Venom06

Ich hab den Patch noch nicht installiert  (da ich nebenbei noch die 44 GB von Gears und keine Ahnung wie viel GB von Sunset Overdrive ziehe) und das Spiel startet direkt offline, da hat man weder die Wartezeit bei der Karte noch logischerweise den Verbindungsverlust.
Sollte vermutlich den Patch besser erst mal nicht ziehen.


>Ich hab seit Freitag die PS4 version hier und hab ,soweit es die Zeit und die Kinder zulassen, knapp 4 stunden gespielt.
>Was mir total sauer aufstößt sind die unsagbar langen Ladezeiten . Da war Bloodborne prepatch schon der ICE unter den Ladezeiten.
>Gut,liegt wohl auch an der grösse der Karte (die ist echt gewaltig) aber das nach jedem ableben oder nach dem Starten einer Mission erstmal bis zu 30 sekunden der Ladebildschirm kommt ist nervig.
>Dann ist das Spiel always on und da wohl die Server noch nicht rund laufen bei Avalanche verliert man gefühlt alle 10 Minuten den Kontakt zum Server und darf erneut gut 20 sekunden warten in der Hoffnung das die Verbindung wieder hergestellt wird und falls nicht darf man offline weiterspielen. Dann sollte man aber wissen wo man hin muss. Drückt man nämlich das Touchpad um auf die Karte zu kommen versucht das Spiel wieder Kontakt mit dem Server aufzunehmen was wieder Wartezeit bedeutet.
>Ich habe übrigens auch den 2.1 GB grossen day1  patch drauf. Ich weiß ja nicht wie schlimm das vorher war aber das ist leider auch ne zumutung. Ob ne SSD abhilfe schafft kann ich auch nicht sagen.
>Dann find ich das Zielen auch sehr gewöhnungsbedürftig. Kam ich bei Rise of the Tomb Raider noch ganz gut klar klappt das hier irgendwie überhaupt nicht.
>Das Fadenkreuzrechteckquadratgedöns ist zwar toll für den Haken,mehr aber auch nicht.
>
>Ansonsten isses halt typisch Just Cause. Viel krachbummpeng,tolle optik die bei zuviel Chaos die PS4 leider in die Knie zwingt aber immer noch spielbar ist ( ich bin da eh immun gegen :) ) und ein wirklich RIESIGES Gebiet zum erkunden.
>
>Ich werd heute abend und morgen mal etwas länger reingucken,sollte es mich aber nicht erreichen ;) werde ich es wieder verticken oder tauschen ,ma guggn.
>
>Gruß


< antworten >