Thema:
Re:Ich weiss noch nicht was ich davon halten soll flat
Autor: Pfroebbel
Datum:29.11.15 15:51
Antwort auf:Re:Ich weiss noch nicht was ich davon halten soll von RoduKi

>>Gut,liegt wohl auch an der grösse der Karte (die ist echt gewaltig) aber das nach jedem ableben oder nach dem Starten einer Mission erstmal bis zu 30 sekunden der Ladebildschirm kommt ist nervig.
>
>Jupp! Besonders bei Nebenaufgaben, wo man was auf Zeit zerstören muss, sind die Ladezeiten beim erneuten Versuchen der Aktivität SEHR lang. Es ist mir klar, dass das Spiel für die Aufgabe die Welt rekonstruieren muss, aber nach dem zweiten Mal langen warten mache ich doch eher was anderes als diese Aktivität.
>
>>Dann ist das Spiel always on und da wohl die Server noch nicht rund laufen bei Avalanche verliert man gefühlt alle 10 Minuten den Kontakt zum Server und darf erneut gut 20 sekunden warten in der Hoffnung das die Verbindung wieder hergestellt wird und falls nicht darf man offline weiterspielen. Dann sollte man aber wissen wo man hin muss. Drückt man nämlich das Touchpad um auf die Karte zu kommen versucht das Spiel wieder Kontakt mit dem Server aufzunehmen was wieder Wartezeit bedeutet.
>
>Diese Verbindungsabbrüche zum Server und wieder automatischen Loggin-Versuche nerven tierisch! Habe das Netzwerkkabel von der Konsole gezogen. Warum man keine Option einbaut für ständiges Offline spielen, ist mir unerklärlich.
>Wenn man in Ruhe spielen will, musst du zur Zeit die Konsole Offline stellen!
>


Auf der PS4 kann man unter Netzwerk mit einem Klick die Internet Verbindung komplett trennen. Oder man lädt halt den Patch nicht
;-)

>Jetzt kann ich mir viele gute Gründe vorstellen, warum der Multiplayer erstmal verschoben wurde, wenn dieses Feature schon nicht so pralle läuft.


< antworten >