Thema:
Re:Kudos an alle die den DLC im NG+ spielen flat
Autor: Graves
Datum:30.11.15 16:32
Antwort auf:Re:Kudos an alle die den DLC im NG+ spielen von Orochi

>>>>Hab den DLC heute Mittag mit meinem OP BL150 Charakter im NG beendet.
>>>>Bin Insgesamt 5-6 mal gestorben.Jeweils Einmal bei jedem Boss außer dem Optionalen.
>>>>Weiß nicht ob ich nach 6 Monaten Abstinenz keine Skills mehr habe aber der DLC, vorallem die Bosse kamen mir schon verdammt hart vor.Will nicht wissen wie viele Tode es gewesen wären,wenn ich mit nem BL70 Charakter gespielt hätte.
>>>>Hab die meiste Zeit mit nem Stakedriver +7 und dem Boomhammer +7 gezockt.
>>>>Jetzt erst mal die ganzen anderen Waffen näher anschauen.
>>>>
>>>>
>>>>Good Luck with the Hunt.
>>>
>>>
>>>Also im NG+ war der optionale Boss Vicar Laurence mit großem Abstand der härteste von allen Bossen.
>>>
>>>Verstehe ich das richtig, dass Du ausgerechnet den ohne zu sterben geschafft hast?
>>
>>Ah, was Du aber doch anmerken solltest, ist, dass Du da mit über Level 200 herumrennst :) Nicht jeder farmt so viel vorher.
>
>Aeh, hae? Es ging doch um ihn, nicht mich, der ausgerechnet bei dem Boss anscheinend nicht drauf gegangen ist ;)
>
>Aber vielleicht wars ja im Coop oder mit NPC :p
>
>Ich fand ihn ja TROTZ meinem hohen Level den mit Abstand haertesten Boss des DLC. Und glaub mir, auch mit Level 230 ist der DLC im NG+ komplett solo kein Zuckerschlecken, vor allem die Bosse.
>
>Der optionale Boss ist wirklich super, super hart.
>
>Ich mach ja fast immer alles alleine, ohne menschliche Helfer, ohne NPCs und das war in ca. 230h Bloodborne neben vielleicht einem Depth 5 Chalice Boss der haerteste von allen.
>
>Siehe auch Video unter dem Post hier.
>
>Orochi

Ne,war schon Solo.Bei meinem Aktuellen Account hab ich eh kein PS+,und Soulsborne
Spiele werden von mir immer erst Solo gezockt.Das ich bei Laurence nicht gestorben
bin war definitiv mehr Glück als Können.Neben dem Orphan of Kos definiv der härteste der 5 Bosse imo.


< antworten >