Thema:
Re:Chalice Dungeon my ass! flat
Autor: Orochi
Datum:02.12.15 10:58
Antwort auf:Re:Chalice Dungeon my ass! von TroyMcClure

>>>>Bin jetzt im Vorletzten eingeschlagen (Cursed Defiled Chalice), wenn ich das WIKI richtig interpretiert habe, und 'darf' dort mit der Hälfte meiner Lebensenergie auskommen, WTF ?!
>>>>
>>>>Nicht nur, dass diese Dungeons generisch öde Löcher sind, in denen Elemente aus dem Hauptspiel recycled werden. Die ganze Struktur der verschiedensten Chalice-Typen ist so unübersichtlich und elend zermürbend, dass es mir den sehr guten Gesamteindruck des Hauptspiels doch etwas vermiest.
>>>>
>>>>Ich quäle mich allein werden der dämlichen Trophäe durch und ja, ich weiß, das ist total bescheuert!
>>>
>>>Bin grad mit nem Kumpel zum dritten mal im Cursed Defiled Chalice und genau dieser Chalice ist immer noch ein Arsch ;)
>>>
>>>Aber wir hatten wieder richtig Spaß gestern. Beide Level 75 und Layer 2 beendet. Ich hab beim ersten Durchgang alle Chalices samt Bossen im Coop gemacht, da mir das alleine zu dumm/langweilig war. Die einzige Ausnahme waren die Bosse in Layer 2 und 3 im Cursed Defiled Chalice, die ich solo gemacht habe. Da damals pre-patch der Coop-Partner nochmal die Hälfte vom Host hatte, war das fast unmöglich zu zweit, da ein Treffer direkt das Ende des Cooperators war. Das haben sie mittlerweile rausgepatched.
>>>
>>>Aber glaub mir, wenn du den Cursed Defiled Chalice durch hast, kann dich (mit Ausnahme eines anderen Chalice) nix mehr schocken :)
>>
>>Ihr Verrückten, Level 75 für Depth 5 mit den extra Ritualen?
>
>Erstmal nur die non-root chalices. Aber wir mögen halt beide PvP. Und der in der community angeratene PvP-Level ist halt zwischen 100-120. Und momentan mit 75 macht PvP auch schon einen Heidenspaß, aber wir dürfen eben nicht zu hoch gehen. Außerdem will ich derzeit nicht höher gehen, da ich mir den DLC nicht versauen will, was bei mir der Fall wäre, wenn es dann zu einfach wäre. Aus dem Grund hab ich schon ein paar Charaktere die ich erstellt habe links liegen gelassen, da sie mir entweder keinen Spaß mehr gemacht haben oder zu high level waren.
>
>Außerdem hab ich damals alle chalices mit Level 90-100 oder so beendet. Ist alles machbar, wenn man das Moveset der Gegner lernt :)


Verstehe.

Bin eher der PvE-ler, ist es aber nicht eh seit langem so, dass man vom Level her angeglichen wird, zumindest im PvE Coop ist das doch so, wie ist das beim PvP?

Ich mag vor allem unterschiedliche Waffen gerne, daher hab ich mittlerweile nen allround Build, wo alle Werte nahe an den soft caps dran sind (Blood Level 23X). Dazu 5 Waffen auf +10, die Arbeit will ich mir nicht nochmal antun.

So kann ich Strength, Skill, Bloodtinge und Arcane spielen, wie ich gerade lustig bin.

Hab aber auch noch einen Alt mit nur Strength.


< antworten >