Thema:
No one lives forever und Ultima Underworld flat
Autor: Scarface
Datum:03.12.15 01:05
Antwort auf:Sequels die ihr gerne hättet, die aber wohl nie kommen von FS

War fuer mich damals eine der geilsten Ego Shooter- Reihen. Das war witzig, abwechslungsreich, hatte tolle Ideen, geile Gegner, super Musik und und und...
Den ersten fand ich dabei noch etwas besser als den zweiten, der war aber auch geil.

Ich kann bis heute nicht verstehen, warum sich die Reihe damals so schlecht verkauft hat.

An Goldeneye, Half Life und No one lives forever kamen von den neueren Shootern nur ganz wenige qualitativ ran, wenn überhaupt.

Ultima Underworld:
Eines der besten Rollenspiele aller Zeiten. Wirklich schade dass es diese Art Spiele nicht mehr gibt.
Ich würde ausrasten, wenn da mal ein neuer Teil kommen würde.
Das letzte Spiel was mir in dieser Richtung gefallen hat war Arx Fatalis ( oder so ähnlich). Gab es etwas aehnliches seitdem in vergleichbarer Qualität?


< antworten >