Thema:
Re:Fallout flat
Autor: denda
Datum:03.12.15 19:18
Antwort auf:Fallout von token

>Ich hab mich die ganze Zeit drauf gefreut, aber halt genau an dem WE vor Release so einen Lustimpuls auf Fallout bekommen, und Lustimpulsen gehe ich immer nach.
>Und da ich mittlerweile versuche meine Aufmerksamkeit nicht zu zerstreuen sondern auf ein Spiel zu fokussieren, hab ich den DLC entsprechend noch gar nicht angefangen.
>
>Ich hab allerdings jetzt schon wieder Schiss was mir das Spiel mit seinen Endgegnern antun wird, wenn ich hier wieder so die Erfahrungsberichte lese :D
>Das ist so ein Ding mit dieser Marke, steckt man drin ist es so geil dass man in diesem Tunnel ist und sich durchbeißt, aber steckt man nicht drin und denkt daran was einem bevorsteht braucht es schon wieder Überwindung ;)
>
>Wie auch immer, gedanklich plane ich um dem ganzen etwas den Schrecken zu nehmen den DLC verstärkt im Coop zu spielen, sofern du selbst noch nicht gestartet und keinen auf Lone Ranger machen möchtest, könnte man ja gemeinsam starten.


Prinzipiell bin ich in Souls-Spielen _immer_ der Lone Ranger gewesen. Wenn ich aber mit Jemandem aus dem Forum Kopp spielen würde, dann wärst du das.:)
Ich werde womöglich erst im Jänner dazu kommen. Nächste Woche kommt Fast Racing als Quickie, und das momentane Bockometer steht bzgl. Langzeit-Zockprojekt ziemlich eindeutig auf Xenoblade X.
Aber das kann u.U. ganz schnell wieder anders aussehen. Meine individuelle Zocker-Stimmung wird immer wankelmütiger, und im Grunde passiert es zu 90%, dass die geplanten Spiele nicht den gespielten entsprechen.
Kannst dich aber sehr gerne melden wenn du in den DLC einsteigst, evtl. werde ich dann angefixt und krisch Böcke.:)
Best.
denda


< antworten >