Thema:
Re:Gibt nicht viel zu meckern. flat
Autor: just4fun
Datum:06.12.15 15:08
Antwort auf:Re:Gibt nicht viel zu meckern. von Slochy

>>>Läuft mit 60FPS (außer große Explosionen) und ist gewohnte JC-Kost. Macht auf jeden Fall eine Menge Spaß Basen mit nem Heli auseinanderzunehmen. Ladezeiten sind dank PC Version auch kein Problem (5-10 Sekunden).
>>
>>Hmm, mit meinem i5 plus 970 in 1080p hab ich eine sehr unruhige Framerate. Vor allem in Hubschraubern ist das alles andere als flüssig. Spielbar zwar, aber suboptimal. Einstellungen runterdrehen bringt nur bedingt was. Tipps? Aktueller Treiber ist druff.
>
>Die Performance ist auch auf meiner 980 Ti teilweise Kraut und Rüben, völlig unabhängig von den Settings. Gestern hatte ich eine Mission, die zuckelte mit Sub-20 Frames rum und erinnerte an Videos der XONE-Version. Da verging mir der Spaß, den ich ansonsten habe, mächtig.
>
>Spielerisch bin ich mit dem Ding voll zufrieden und hab' bekommen, wonach es mich nach dem Zwoten dürstete, aber die technische Seite ist zu häufig ohne ersichtliche Gründe wackelig. Dabei ist es weit davon entfernt, überragend auszusehen, oft ist sogar das komplette Gegenteil der Fall (Regen bei Tag, teh Urks!). Die IQ ist insgesamt komplett unbefriedigend, selbst in 1440p mit SMAA flimmert alles wie schlimme Augenwurst.



ich finde die performance ist für diese lächerliche grafik ein absoluter witz, meiner meinung nach noch katastrophaler als bei batman:ak.

einzig und alleine die fetten explosionen und das wasser sehen geil aus.

ich hoffe der patch kommt nächste woche, wovon ich aber erstmal nicht ausgehe.


< antworten >