Thema:
Re:Gibt nicht viel zu meckern. flat
Autor: Slochy
Datum:07.12.15 09:22
Antwort auf:Re:Gibt nicht viel zu meckern. von Bullitt


>Wus?
>Mit meiner 980 (non-ti) hatte ich nach rund 20 Stunden noch keinen spürbaren Einbruch der Framerate. Gut, ich habe auch keine Anzeige zu laufen, also kann es sein, dass es mal von 60 auf 50 gefallen ist, aber es blieb jederzeit geschmeidig.
>Ansonsten hab ich ne i7 4790K und 16 Gig Ram. Also noch ganz nett, aber auch sicher nicht High-End...


Hab' das gleiche System, mit Ausnahme halt der Karte. Und ich raff' das auch nicht. Gestern Abend habe ich vor dem Pennen noch 'ne kleine Session hingelegt, die lief absolut problemlos und war virtuelle Liebe vom Allerfeinsten. Bei Sonnenuntergang rein in eine Basis, pünktlich zum Morgengrauen wieder raus. Es war beinahe so, als hätte mich das Spiel zum Versöhnungssex eingeladen und mir nur seine schönste Seite gezeigt. Hach. Ich hab' fast das Gefühl, irgendein Hintergrundprozess kommt sich mit dem Ding ins Gehege, das ist wirklich ziemlich merkwürdig.

>Ich find das Gameplay mittlerweile besser als in Teil 2. Und zwar deutlich. Die neuen Möglichkeiten mit Wingsuit, Haken, Raketen-C4 und Co sind schon sehr lustig.

Dito! Ich könnte monatelang alles und jeden zusammentethern und mit Düsen-C4 verkleben.

>Tjo, ist in vielen Stellen etwas grob die Optik. Was auch deshalb schade ist, weil viele Ecken der Map wieder sehr hübsch sind. Hier fehlt halt der extreme Weichspüler-Grafikfilter aus Teil 2. Zu Just Cause passte das durchaus.

Das war so gestern mein "NA ALSO, GEHT DOCH!"-Moment:

[http://i.imgur.com/61Q0FtK.jpg]


< antworten >