Thema:
Re:beknackt :( flat
Autor: Fieldy
Datum:17.12.15 14:08
Antwort auf:Re:beknackt :( von laubkerl

>>Aber mal sehn!
>
>Das würde ich auch sagen. Der Patch ist mit seinen vielen kleinen tollen Änderungen und der neuen Set Vielfalt wirklich nicht zu unterschätzen.


Das wollte ich auch gar nicht zum Ausdruck bringen :) Ich gehöre ja auch eher zu denen, die Blizzard nicht nur dafür schätzen, dass sie immer noch neuen Content für das Spiel nachliefern. Und das umsonst. Ich hab mir (wie immer) bisher kaum was zum neuen Patch angesehen bzw. durchgelesen. PTR spiele ich grundsätzlich nicht.

Ich wollte mit meinem "aber mal sehn" nur sagen, dass ich im Moment einfach so wenig Lust auf D3 habe, wie schon lange nicht mehr. Ich werde die S5 aber wohl nur starten, wenn ich vorher eine passende Gruppe finden sollte. Solo werde ich diesmal vermutlich nicht starten.


< antworten >