Thema:
Re:beknackt :( flat
Autor: laubkerl
Datum:17.12.15 14:32
Antwort auf:Re:beknackt :( von Fieldy

>…Ich werde die S5 aber wohl nur starten, wenn ich vorher eine passende Gruppe finden sollte. Solo werde ich diesmal vermutlich nicht starten.

Das Problem beschäftigt mich auch seit geraumer Zeit, denn solo ist echt nicht viel zu holen. Paragon lvl und Gem lvl sind so dermaßen wichtig und durch Multiplayer begünstigt, das ist nicht mehr feierlich. Ist ja von Blizzard auch irgendwie gewünscht. Sie betonen immer wieder wie wichtig ihnen Multiplayer ist. Ich könnte auch gut mit public rifts leben aber dieser hochoptimierte Kram in den Grifts nervt mich irgendwie, ich hab kein Bock auf das Gezicke und ich bin auch nicht gut bzw. schnell genug um in diesen Gruppen mithalten zu können. Wenn ich daran denke das ich in so einer Gruppe den Heal oder SC Monk spielen sollte, kriege ich Angstzustände mit Schweißausbrüchen. Ich will zocken was Spaß macht und nicht was auf dem "Markt" gewünscht ist. Mit dem Shit schlägt man sich im realen Leben schon genug rum.


< antworten >