Thema:
Geht mir ähnlich flat
Autor: sad
Datum:17.12.15 15:32
Antwort auf:Re:beknackt :( von Fieldy

>Ich wollte mit meinem "aber mal sehn" nur sagen, dass ich im Moment einfach so wenig Lust auf D3 habe, wie schon lange nicht mehr.

Ich hab bisher jede Season mind 1-2 Monate sehr viel gespielt aber diesmal ist irgendwie die Luft raus. Es gibt wieder ein neues Gebiet, neue Sets und Set/Itemsänderungen. Soloxp soll deutlich besser sein und es gibt ne neue Mechanik, womit man durch Gems Items upgraden kann. Ansich toll aber das zwing einen dann noch mehr in Grifts. Irgendwie bräuchte D3 noch ein zusätzliches Endgame/Modus als nur für immer Grifts für XP zu farmen. Ich hab auch das Gefühl, dass vieles zb der Cube und die neuen Gebiete eigentlich für ein Addon gedacht waren aber das D3 Team kein Ok von Blizzard bekommen hat. Ich werd diesmal wahrscheinlich nur solange spielen bis ich mit dem Season Char das zusätzlich Bankfach freigespielt habe. Das muss schon sein


< antworten >