Thema:
Re:Heute wieder mal was neues entdeckt flat
Autor: tonynash
Datum:19.12.15 06:45
Antwort auf:Re:Heute wieder mal was neues entdeckt von Hanfling

>>Spiele derzeit mit meinem sechsten Charakter, einer Beast-Build. Habe dummerweise jedoch zu Beginn des Spiels die Eileen-Quest verkackt, da ich vergessen hab mit ihr außerhalb des Cathedral Wards zu sprechen. Demzufolge gab es auch keinen Kampf gegen Henryk und die Questline hatte ihr Ende gefunden ... dachte ich bisher immer. Denn als ich eben mal wieder zur Grand Cathedral warpen wollte, um von dort wohin zu gehen, war die Lampe deaktiviert.
>>
>>Ich bin also dort hingelaufen in der Erwartung Eileen draußen auf den Treppenstufen zu finden und innen den Bone Marrow Ash/Chikage-Hunter zu bekämpfen. Aber nix da - Eileen ist dem Wahnsinn verfallen und ich musste zum allerersten Mal sie selbst in der Grand Cathedral bekämpfen, mit neuem Dialog etc. Ich will lieber nicht wissen, was ich sonst noch alles nie in dem Spiel gesehen habe :)
>
>
>krass wieviel zeit du in das spiel steckst.
>das spiel ist zwar großartig, aber mMn hat es lange nicht so einen hohen wiederspielwert wie DrkS. so unterschiedlich kann man das doch gar nicht spielen, als das sich verschiedene builds lohnen würden? ausrüstung und waffen zum experimentieren gibt es auch nicht so viel. also was zieht dich immer wieder zurück?
>wieviel stunden hast du versenkt? 300? :)


Bei mir zündet hier mal wieder das 'Looten + Leveln' Rezept der From-Softler.
Vor ein paar Wochen hätte ich nie gedacht länger als nötig in den verhassten Chalice Dungeons zu verweilen. Mittlerweile hat sich das Blatt gewendet und ich zocke fast nur noch in den Zufallsdungeons, hauptsächlich um auch die letzte Top-Rune zu bergen.

Dabei entdecke ich die unterschiedlichsten Dinge.
z.B.:
- einen seltenen Blood-Rock
- den 'Verlobungsring'
- einen Dungeon der hauptsächlich mit Huntern gefüllt ist
- Schatztruhen, die, warum auch immer, verdreht sind und sich einfach nicht öffnen lassen
- Einen Layer, der perfekt zum Farmen geeignet ist

Es sind diese Zufallsfunde, kombiniert mit der Runen-Hatz, die mich immer wieder in das Spiel ziehen.


< antworten >