Thema:
Ja, die meine ich flat
Autor: token
Datum:22.12.15 09:53
Antwort auf:Sind das die Blades Of Mercy? von Leviathan

>Die würde ich vermutlich als nächstes mal aufpowern, den Blood Rock habe ich nämlich im aktuellen NG+ noch nicht eingesammelt.

Teste die mal an ob dir das Gameplay mit denen zusagt. Du bist halt mehr wie eine nervige Fliege unterwegs, Stunshots eher selten, dafür der Doppelklingenbetrieb.
Das ist vom Muster halt eher einseitig, mit der Burial Blade hättest du einen besseren Allrounder wo du auch den Switch auf Two-Handed gut in Combos einbauen kannst. Mir gefallen aber Blades of Mercy besser, weil sie und man selbst spürbar schneller sind. Und selbst sowas wie dass du mit den Burials bspw. einen Mob mit einer Flächenattacke beharken kannst, meh, gerade Mobs sind ja mit den Blades of Mercy eine helle Freude.
Und wie gesagt, das punktuelle Problem mit Reichweite und dicken Gegnern wo man manchmal den Infight ungern riskieren möchte, lässt sich sehr gut mit dem Rifle Spear als Zweitwaffe schließen. Rifle Spear ist ein One-Trick-Pony, alles außerhalb der Charged Attack im Zweihandbetrieb nutzt man eher nur um den letzten Hieb zu setzen, aber diese eine Trick ergänzt die Blades hervorragend, du hast halt in dieser Kombo die schnellste Variante des Infights und die Attacke mit der größten Reichweite und ordentlich Schaden an Bord.


< antworten >