Thema:
Teil 4 flat
Autor: Faerun
Datum:24.12.15 21:46
Antwort auf:Etrian Odyssey - mit welchem beginnen? von Javert

Inhaltlich haben die EOs nichts miteinander zu tun und Teil 4 hat grundlegende Quality of Life-Verbesserungen zu den Vorgängern eingeführt. Die Spiele sind eher lang, daher ist es nicht wahrscheinlich, dass du eins nach dem anderem spielst - weshalb ich einfach gleich zu Teil 4 greifen würde.

EOIV ist übrigens eins meiner Lieblingsspiele. :) Kann es sehr empfehlen. Leider sind die Teile nur sehr selten im Sale.

Die Untold-Remakes schaue ich mir auch bald an! Teil 2 ist ja leider noch nicht in Europa erschienen. Untold 1 kam nicht so gut bei der EO-Community an, der zweite schon. Also wenn du mit Teil 4 loslegst und irgendwann vielleicht Untold 2 hinterher legst, müsste es aufgehen.


< antworten >