Thema:
SotFS halt - Bis auf die Technik imo schlechter flat
Autor: BOzard
Datum:28.12.15 18:08
Antwort auf:Bin jetzt ca. 15 Stunden drin bei SotFS (PS4) - naja von TroyMcClure

Mit Boss-Rittern meinst du wohl den Pursuer. In DS2 ist das ein Boss. In SotFS ist das halt der Gag, dass der öfter kommt. Genauso wie die Gegnermassen. Sind im Original nicht vorhanden. Auch wurden einige schwerere Gegner an Stellen gepflanzt, wo sie eigentlich nichts zu suchen haben. Gibt zwar auch ein paar Stellen in SotFS die ungefähr gleich geblieben sind, und ein paar wenige die sogar einfacher wurden, im Großen und Ganzen ist SotFS aber die ungeeignetste Form DS2 nachzuholen.

Das Original (und wenn man das kennt und mag dann eventuell auch SotFS) ist imo kein schlechtes Spiel, liegt aber auch meiner Meinung nach hinter den anderen dreien. Und schwer ist es imo nur wenn's unfair wird (und das wird's mit der SotFS-Edition halt noch öfter als im Original). Sonst sind sowohl Gegner und Bosse zum Großteil super easy zu lesen.

Auch hier nochmal die Frage: du bist nicht ausversehen dem Covenant of Champions (oder wie der heißt) beigetreten? Macht das Spiel ungemein schwerer. :)

Gib nochmal deinen Senf ab, wenn du's durch oder fast durch hast. Ich hab damals nach den ersten paar Stündchen DS2 auch ganz gut abgekotzt, was für ein Crap das doch sei. Letztlich hab ich mich dann doch ein wenig damit versöhnt. An BB, DeSo und DS kommt es aber trotzdem nicht heran.


< antworten >