Thema:
Re:Ugh.. Ich hoffe Ivory King und der Fume Knight flat
Autor: Gramatik
Datum:31.12.15 11:17
Antwort auf:Re:Ugh.. Ich hoffe Ivory King und der Fume Knight von GF.Bahamut

>>>>>Sind die härtesten bosse des Spiels... ansonsten wird das ne längere und Nervenaufreibende Sache!
>>>>
>>>>Ja, der Rauchritter ist 'ne harte Nuss. Viel schwerer wird's aber nicht :-)
>>>
>>>Gut zu wissen, ich denke die beiden schiebe ich erstmal nach hinten und mache woanders weiter. Den fume knight tanken scheint nicht zu klappen und ich bin sehr SEHR hoch aufgelevelt... muss wohl die Ausweichtour bei dem üben.
>>
>>Das Moveset lernen, vor seinen Angriffen wegrollen und im richtigen Moment 'nen Treffer landen ist hier Pflicht. Mit Schild geht da fast nix, der haut auch gerne mal den ganzen Stamina-Balken wech.
>
>Falls du vor allem am Anfang Probleme hast:


Interessant, aber ich habe keine Probs die 2te Phase ohne Schaden zu erreichen. Wahrscheinlich weil bis dahn die NPC Phantome noch da sind, danach gehts bergab.

Haben die ashen idols die man zerstören kann was mit dem fume knight am Hut oder ist das was für den endboss des dlc (falls es einen gibt)?


< antworten >