Thema:
Ein paar Eindrücke flat
Autor: COSMO_SKIT (deaktiviert)
Datum:03.01.16 15:45
Antwort auf:Dark Souls II - Left 4 Dead von Rac

Mein erstes Darks Souls Spiel. Ich habe mir ein paar Videos angesehen, um den Unterschied zwischen
Vanilla und SotFS einzuschätzen. Also mir gefällt es zum Beispiel, dass der Pursuer jetzt öfter
spawnt. So kann man gut ein paar Souls extra farmen und er lässt je gerne auch mal etwas anders
fallen. Der Einstig ist allerdings etwas schwerer, aber sobald man verstanden hat wie alles
zusammenhängt, geht's irgendwann ganz flott von der Hand. Es braucht allerdings schon ein paar
Stunden Eingewöhnung.

Das Kampfsystem ist klasse. Es macht Spaß die Gegner zu lesen und dann darauf zu kontern. Nur Dogen
fällt mir noch schwer. Deshalb spiele ich eine Art Krieger mit Schild (100%) und Schwert.  Ich denke
es eh schon alles über das Spiel geschrieben worden. Ich denke ich werde sicher auch DS3 spielen. Ja
man stirbt oft und ja es ist schwer, aber trotzdem motiviert es immer besser zu werden. Das einem
aber so überhaupt gar nichts erklärt wird, hmm. Das mussten dann ein paar Video Guides etc.
herhalten.

Grüße aus Majula

[http://imgur.com/a/JzM4L]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname