Thema:
Re:Secret of Mana, Dark Wizard und PS3-Stuff flat
Autor: top
Datum:06.01.16 12:08
Antwort auf:Secret of Mana, Dark Wizard und PS3-Stuff von Rac

>Dead Space, Knights Contract, Dragon's Dogma: Dark Arisen, Heavenly Sword für PS3.
>

knights contract unbedingt spielen, eines meiner lieblings-3d-action-games auf ps3 (ok, ich mag einfach die ganzen "gamers republic" sachen sehr.... nicht so ganz "polished", alles etwas unrund, aber dennoch gut zu spielen, interessant-anders, spaßig und irgendwie ein recht unverbrauchtes setting)

>Dann noch Secret of Mana komplett zu einem guten Preis und Dark Wizard für Mega/Sega CD (über ebay, aber ich glaube der Verkäufer ist auch hier unterwegs).
>

super... dark wizard war auch eines meiner mega-cd spätkäufe... seit 20 jahren immer mal wieder überlegt, aber erst vor 2 jahren gekauft ;-)

>Alles nur mal kurz drin gehabt um zu testen ob alles geht. Keine Probleme. Aber angepisst hat mich, dass bei Dead Spac enur Französisch oder Deutsch anwählbar ist. Na gut, war nicht teuer, aber trotzdem. Hab mir jetzt eine ähnlich günstige UK-Version bestellt.

ja, das nervt bei div. EA pal/dt games: da haben die dt. versionen alternativ nur franz. sprache drauf, das hat mich damals bei "burnout-revenge" und dann "paradise" ssehr gestört: der dt. sprecher nervt und der frz. spricht irgendwie komisch ;-)


< antworten >